Hochzeiten

PREISE

Glück besteht aus vielen leuchtenden Momenten, die wir in Erinnerung behalten.

Image
Image
Image

Wedding small

CHF 550.-

Dauer 1.5 Stunden
ca. 75 retuschierte Bilder
inkl. Hin- & Rückfahrt 20km *
Dies ist ideal fürs Festhalten eurer zivilstandesamtlichen Trauung, für Paarfotos, einige Gruppenfotos und Momentaufnahmen vom Apéro.

Wedding medium

CHF 1400.-

Dauer 4 Stunden
ca. 200 retuschierte Bilder
inkl. Hin- & Rückfahrt 40km *
In den 4 Stunden haben wir mehr Zeit für spezielle Paarfotos und Detailfotos. Ich begleite eure Trauung, mache Fotos vom Apéro, von den Gästen und gewünschte Gruppenfotos.

Wedding large

CHF 2100.-

Dauer 6 Stunden
ca. 300 retuschierte Bilder
inkl. Hin- & Rückfahrt 60km *
Bei dieser Hochzeitsreportage habt ihr mehr Zeit für spezielle Paarfotos inklusiv einigen Orts-/Sujetwechsel und Detailfotos (z.B. Trauringe, Hochzeitskleid, Brautstrauss...). Die Trauzeugen und Familienmitglieder können sich auch gerne dazu gesellen. Ich begleite die Trauung und mache einige Momentaufnahmen vom anschliessenden Apéro. Es gibt genug Zeit für mehrere Gruppenfotos und Bilder mit den Gästen. Auch kann ich die festliche Stimmung am Abend einfangen.

Wedding deluxe

CHF 2700.-

Dauer 8 Stunden
ca. 400 retuschierte Bilder
inkl. Hin- & Rückfahrt 80km *
Beim Deluxe-Shooting gibt es noch mehr Fotomöglichkeiten. Sie bietet genug Zeit für unvergessliche Paarfotos an diversen Lokationen, auch Detailfotos (Trauringe, Brautstrauss, Hochzeitskleid...) können in aller Ruhe gemacht werden. Ich begleite euch bei Ihren Vorbereitungen, der Trauung und mache Aufnahmen vom anschliessenden Apéro. Gruppenfotos mit allen Gästen, Freunde und Familie gehören natürlich auch dazu. Am Abend halte ich die emotionalen Momente eurer Feier fest.

Was ist enthalten?

Bei einem Gespräch werden wir herausfinden, welches Angebot zu euren Wünschen und Vorstellungen passt. Ist die für euch geplante Dauer nicht aufgeführt, kann ich gerne eine Offerte erstellen.

Ich freue mich euch zu begleiten und euren Tag in Bildern festzuhalten.

Zu jeder Hochzeitsreportage bekommt ihr...

  • eine persönliche Vorbesprechung
  • 50 retuschierte Bilder pro Stunde
  • alle Bilder in Farbe, andere Farbvariante und Schwarzweiss
  • alle Bilder in hoher Auflösung (mind. 4800x3200px) und Druckqualität (300 DPI)
  • Fotos im JPG-Format

* pro weitere km à CHF 1.00

Sämtliche Preise sind gültig für Buchungen ab 01.05.2023 - Änderungen vorbehalten.