Nice to meet you

Image

Ich heisse Maria und bin im Fricktal aufgewachsen. Schon sehr früh habe ich mich für Kunst, Fotografie und Grafikdesign interessiert. Nach einigen Jahren in der PR Branche habe ich 2009 entschlossen mich selbstständig zu machen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. 2017 zog ich mit mit meiner Familie in die Aarauer Altstadt, wo ich wohne und arbeite. 

Musik ist für mich essenziell. Ich spiele Klavier und mag Songs von Oldies bis Metal - solange ich mitsingen kann. Wenn ich Zeit finde game ich hin und wieder oder könnte stundenlang häkeln, ja merkwürdige Kombination. 5 Jahre habe ich Krav Maga trainiert, leider fehlt mir immer mehr die Zeit dafür. Meine grösste Leidenschaft nebst der Fotografie ist das Reisen, atemberaubende Landschaften entdecken, neue Menschen - andere Kulturen kennenlernen, kulinarisch etwas neues ausprobieren oder einfach mal stillsitzen und die Welt um einen herum beobachten.

Image

Meine Fotos

Ich möchte mit meinen Bildern spezielle Momente einfangen, sie sollen authentisch und spontan sein. Meine Kunden dürfen sich so zeigen wie sie sind, ohne sich verstellen zu müssen - nur so entstehen die schönsten Bilder. Kommunikation ist mir sehr wichtig für eine gute Zusammenarbeit.

If we were meant to stay in one place,
we would have roots instead of feet.